Licht und Liebe sind die Quellen des Lebens (Abendsonne am Palapa Beach in Las Terrenas)

Sonntag, 1. April 2012

Der Himmel

Wo ist der Himmel?
Der Himmel ist überall, zwischen uns und um uns herum, und du bist mitten darinnen. Wo ist Gott? Gott ist überall, auch in dir und überall hier. Wo ist die Hölle, wo ist der Widersacher? Sie sind auch in dir. Erkenne dies an, denn alles, was ist, ist auch in dir. Wie oben, so unten.
Im Universum herrscht absolute Ordnung und absolute Liebe. Alles ist hierarchisch geordnet, auf das absolut Seiende hin, auf Gott, den Ursprung allen Seins.
(für eine bessere Darstellung click aufs Bild)

Aus der Überlieferung kennen wir den Himmel in 10 Stufen. Auf jeder der Stufen wirken Engel im göttlichen Schöpfungsplan. Auch wir Menschen gehören zum göttlichen Schöpfungsplan. Gott selbst wirkt nicht - GOTT  IST - überall, auch in Dir.


Doch wir Engel, die wir uns entschlossen haben, in einem Menschenkörper zu inkarnieren, wir haben unseren Platz im Himmel aus dem Bewusstsein verloren, weil wir all die lieblichen Dinge tun wollten, die man nur in dieser wunderschönen Erdenwirklichkeit tun kann. Dadurch sammelten wir Schicksal, den Faden des irdischen Spinnrads an und tun es noch. Wir spinnen unser irdisches Spinnrad, auf unseren irdischen Wandertagen, bis wir es endlich zum Stillstand gebracht haben.

Jeder von uns lebt auf einem der sieben Schöpferstrahlen und viele von uns haben eine Aufgabe mitbekommen auf einer der Engelstufen des Lichts oder werden diese Aufgabe erhalten, wenn ihre Zeit gekommen ist.

Neun Engelchöre verteilen sich auf den 10 Stufen des Lichts in einer oberen, mittleren und unteren Triade. Diese Chöre der 1 Seraphim, 2 Cherubin, 3 Throne, 4 Herrschaften, 5 Mächte, 6 Gewalten, 7 Fürstentümer, 8 Erzengel, 9 Engel sind aber nicht starr auf die Stufen des Himmels verteilt, sondern haben je eigene Aufgaben im göttlichen Schöpfungsplan und treten da in Erscheinung, wo es ihre Aufgabe erfordert.

 
Alle Himmel lieben dich, wenn du heimkehrst ins Licht.
Du wirst grenzenlos geliebt vom nie versiegenden Quell des Lebens und der Liebe. Die sieben Elohim am Urquell singen dein Lied, wenn du dein Ränzlein aufnimmst und dich aufmachst in deine Heimat, die dein Heil ist und dein Hort.
Metatron, das Gesicht Gottes mit den 36 Augen des Lichtes blickt dich an. Er gibt dir den Saldo deiner Erdenleben aus der Akasha-Chronik für deine Arbeit am Lichtkörper bekannt.
Die Wagenlenker des Lichtes, die dir nach dem Hinauswurf aus dem Paradiese den Zugang mit dem Flammenschwert verschlossen haben, sie machen sich bereit, dein Lichtfahrzeug für den Aufstieg zu führen. Die Zugtiere, die Tierwesen, die dir auf deinem irdischen Wege am meisten Freude bereitet haben, sie sind es, die deinen Wagen ziehen. Welche Tierwesen hast du um dich, die diese Aufgabe erfüllen werden?
Mit deiner Arbeit am Lichtkörper wirst du aus der heiligen Geometrie dasjenige Lichtfahrzeug erbauen, das deinem Wesen entspricht und dich sicher an den Ort bringt, den der Señor dir hat bewahren lassen, seit du fortgingst. Die Wagenlenker des Lichtes werden deine Hilfe sein.
Jede Zahl und jeder Buchstabe ist eine kosmische Wesenheit, ein feuersprechender Engel. Sie offenbaren sich dir, wenn die Zeit reif ist dazu und du reif bist für sie.
Die Strahlenden des Himmels, die Begleiter ins Licht, die dich auf deinem Lichtwege begleiten, sie freuen sich bereits jetzt, dich machtvoll auf deinem Wege zu unterstützen.
Auf dem schwankenden Pfad zwischen Skylla und Charybdis bist du manchen Gefahren durch unerlöste Seelen des Zwischenreiches ausgesetzt. Dynamische Lotsen-Engel, unter deren Obhut du diese Klippen umschiffst, sie werden dir festen Halt geben, sicher ans Ziel zu kommen.
Über jedem Ort, jeder Stadt und jedem Planeten wacht eine kosmische Wesenheit, die Königin des Ortes, die ihren Namen nennt und deren Aufgabe es ist, den Weg des Ortes zu begleiten ins Licht. Über jedem Planeten wacht ein König, der seinen Namen kennt und jeden bei seinem Namen nennt.
Bist du in einer Gruppe, so steht diese Gruppe unter dem Schutz der Gruppenseele. Das trifft auch für die Volks- oder Staatsseele zu. Das ist eine Wesenheit, die in der Regel ihren Namen nicht nennt, aber über die Gruppe wacht und ihr hilft, die Ziele zu erreichen, die sich die Gruppe vorgegeben hat.
Dein persönlicher Seelenbegleiter, dein Schutzengel, der für dich verantwortlich ist und dich auf Schritt und Tritt begleitet, er wird dir seinen Namen nennen. Wenn du dich ihm zuwendest, kann er sich dir offenbaren, dich leiten und ins Licht begleiten.
All diese himmlischen Geschwister sind aus Liebe zum Göttlichen und zu dir bereit, für dich da zu sein. Und Mutter Erde, die Hervorbringerin allen Lebens und der Liebe, sie hat dir immer alles gegeben, was du brauchst. Sie wird dir auch das Wasser des Lebens spenden, Wasser, das Leben selbst, aus den Gärten des Paradieses.
Bei der Lichtarbeit arbeiten wir gemeinsam mit den Engeln der geistigen Hierarchie an unseren Wesengliedern für die Ausgestaltung unseres Lichtkörpers. Ziel ist unser Wiederaufstieg in die Sphäre des Lichtes und die Evolution der Menschheit.

Vom Magnetismus der Menschenengel
Ein kosmisches Gesetz besagt, dass zwischen allen Wesen der Hierarchie Liebe das verbindende, einigende und tragende Element ist. Auch wenn die Menschen durch ihren Abstieg auf die Erde die Bewusstheit vom Himmel verloren und eine Urschuld auf sich geladen haben, ist ihnen doch eine wesentliche himmlische Energie geblieben, die Anziehungsenergie der Liebe, ein ätherischer Magnetismus.
Die im Himmel gebliebenen, nicht inkarnierten himmlischen Geschwister leben und wirken mit diesem Seelen-Magnetismus, der sich so sehr segensreich in der gesamten Schöpfung auswirkt. Seine direkte und starke Liebes-Einstrahlung erhält der Menschenengel von den Elohim, den höchsten Engelwesen vor dem Urgrund allen Seins, je nachdem, auf welchem der sieben Strahlen der Mensch lebt. Auf diesem Strahl kann jeder Mensch von seinem Seraph, dem Heilerengel (rapha = Heiler) seine magnetischen Energien empfangen, wenn er darum bittet. Dann empfängt er die Liebes-Energien der Sphärenharmonie in Fülle und in Seligkeit und wird von ihnen magnetisch umgeben. Der im Menschenengel konzentrierte Magnetismus, wirkt nicht nur in ihm, sondern durch ihn hindurch auch im morphischen Feld der Erde.
Das morphische Feld der Erde wird dadurch magnetisch aufgeladen, was je nach Liebesdichte zu örtlich starker Magnet-Konzentration führt und wiederum eine starke Anziehungskraft auf andere Menschenwesen ausübt, die sich im Aufstieg befinden oder sich darauf vorbereiten. Indem andere Wesen der Erde teilhaben an diesen Energien, wirken sie auch in ihnen und bewirken die weitere Verstärkung des Magnetismus im morphischen Feld. So sind die Menschenengel Magnetfokus und ihre Liebe ist morphische Nahrung zugleich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen